: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches
im Onsite-Service Kenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie breite Wissensbasis im IT-Umfeld Erfahrung mit Windows 11, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie der Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel und Word) sind ebenfalls Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort
und qualitätsbewusste Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf, gerne auch per
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen Kommunikation Freundliches und offenes Auftreten "Helfer-Gen" und Freude
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Planungs- und Organisationsgeschick
Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren
Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, gerne im Bereich des indirekten Einkaufs Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, gerne auch erste Erfahrungen mit SAP
in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
-und Kinderkrankenpflege oder Pflegefachkraft Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der Projektarbeit Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Hohe fachliche und soziale
-und Kinderkrankenpflege oder PflegefachkraftMehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der ProjektarbeitFundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Hohe fachliche und soziale
mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs
in der Personalsachbearbeitung bzw. PersonalabrechnungKenntnisse im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs
Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSie sind verantwortungsbewusst
/BeratungErfahrung in der Energiebranche von VorteilSichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel)IT-Affinität, eigenständige Arbeitsweise und Spaß am Aufbau von neuen Strukturen Anspruchsvolle
Ausbildung als BuchhalterBerufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und AbrechnungSichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook)Ausgeprägte
im Controlling und Rechnungswesen mit Abschlusssicherheit nach HGB, US-GAAP Wissen von Vorteil Controlling Erfahrung im Industrieumfeld Sichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) und Erfahrung
Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind pro-aktiv und können selbständig arbeiten Zuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Fehlerfreies Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind pro-aktiv und können selbständig arbeiten Zuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit
/Beratung Erfahrung in der Energiebranche von Vorteil Sichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) IT-Affinität, eigenständige Arbeitsweise und Spaß am Aufbau von neuen Strukturen Anspruchsvolle
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
Zeitmanagement MS Office Kenntnisse Englische Sprache in Word und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag in einer etablierten und krisensicheren Praxis Geregelte
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Ausbildung MFA Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis sucht
Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office
auf Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service
Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System
€ monatlich! Flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich nach der Einarbeitung Urlaubs-/und Weihnachtsgeld als 13. Gehalt Flexible Arbeitszeiten Pünktliche Lohnzahlung sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld
, LKW-Transporte Erstellung der Transportdokumente, Zolldokumente Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
& eine “Get it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität