Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Troisdorf Bonn

186 Jobangebote für Mitarbeiter in Troisdorf Bonn

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teil- oder Vollzeit Bonn

oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket  Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung in Teil- oder Vollzeit ansehen

IT-Onsite Supporter (gn) Bonn Bonn

im Onsite-Service Kenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie breite Wissensbasis im IT-Umfeld Erfahrung mit Windows 11, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend

Stellenangebot IT-Onsite Supporter (gn) Bonn ansehen

Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München

USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport ansehen

Buchhalter (m/w/d) Troisdorf

Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie der Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel und Word) sind ebenfalls Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Troisdorf

und qualitätsbewusste Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf, gerne auch per

Stellenangebot Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bonn Bonn

ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office)   Das sind unsere Stärken:   Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bonn ansehen

Senior IT-Supporter / IT-Administrator (gn) Bonn Bonn

, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen Kommunikation Freundliches und offenes Auftreten "Helfer-Gen" und Freude

Stellenangebot Senior IT-Supporter / IT-Administrator (gn) Bonn ansehen

IT-Mitarbeiter First and Second Level Support (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes

Stellenangebot IT-Mitarbeiter First and Second Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Troisdorf

mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Planungs- und Organisationsgeschick

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice Debitorenmanagement (m/w/d) Troisdorf

Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice Debitorenmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) ab 3.700 Euro Troisdorf

Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, gerne im Bereich des indirekten Einkaufs Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, gerne auch erste Erfahrungen mit SAP

Stellenangebot Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) ab 3.700 Euro ansehen

Lohnbuchhalter in der Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d) Troisdorf

in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen

Stellenangebot Lohnbuchhalter in der Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d) ansehen

Personalreferent (in Teilzeit 25 Std.) (m/w/d) Troisdorf

mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Personalreferent (in Teilzeit 25 Std.) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter der Pflegeentwicklung in der Pflegedirektion (m/w/d) Lüdenscheid

-und Kinderkrankenpflege oder Pflegefachkraft Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der Projektarbeit Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Hohe fachliche und soziale

Stellenangebot Mitarbeiter der Pflegeentwicklung in der Pflegedirektion (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter der Pflegeentwicklung in der Pflegedirektion (m/w/d) Lüdenscheid

-und Kinderkrankenpflege oder PflegefachkraftMehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der ProjektarbeitFundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Hohe fachliche und soziale

Stellenangebot Mitarbeiter der Pflegeentwicklung in der Pflegedirektion (m/w/d) ansehen

Personalreferent (in Teilzeit 25 Std.) (m/w/d) Troisdorf

mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Personalreferent (in Teilzeit 25 Std.) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Bonn

Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs

Stellenangebot Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter in der Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d) Troisdorf

in der Personalsachbearbeitung bzw. PersonalabrechnungKenntnisse im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs

Stellenangebot Lohnbuchhalter in der Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Troisdorf

Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Troisdorf

- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSie sind verantwortungsbewusst

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Business Unit Controller - Fokus Energie (m/w/d) Troisdorf

/BeratungErfahrung in der Energiebranche von VorteilSichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel)IT-Affinität, eigenständige Arbeitsweise und Spaß am Aufbau von neuen Strukturen Anspruchsvolle

Stellenangebot Business Unit Controller - Fokus Energie (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Troisdorf

Ausbildung als BuchhalterBerufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und AbrechnungSichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook)Ausgeprägte

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Finance Specialist mit Führungsperspektive (m/w/d) Troisdorf

im Controlling und Rechnungswesen mit Abschlusssicherheit nach HGB, US-GAAP Wissen von Vorteil Controlling Erfahrung im Industrieumfeld Sichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) und Erfahrung

Stellenangebot Finance Specialist mit Führungsperspektive (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Troisdorf

Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Troisdorf

- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind pro-aktiv und können selbständig arbeiten Zuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Troisdorf

Fehlerfreies Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind pro-aktiv und können selbständig arbeiten Zuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Business Unit Controller - Fokus Energie (m/w/d) Troisdorf

/Beratung Erfahrung in der Energiebranche von Vorteil Sichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) IT-Affinität, eigenständige Arbeitsweise und Spaß am Aufbau von neuen Strukturen Anspruchsvolle

Stellenangebot Business Unit Controller - Fokus Energie (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates

Stellenangebot Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office ansehen

Operationstechnische:r Assistent:in Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office

Stellenangebot Operationstechnische:r Assistent:in ansehen

Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung ansehen

Mitarbeiter:in Patientenmanagement Plastische und Ästhetische Chirurgie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Zeitmanagement MS Office Kenntnisse Englische Sprache in Word und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil   Wir bieten Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag in einer etablierten und krisensicheren Praxis Geregelte

Stellenangebot Mitarbeiter:in Patientenmanagement Plastische und Ästhetische Chirurgie ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger:in Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Ausbildung MFA Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis sucht

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger:in ansehen

Physician Assistant (m/w/d) Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office

Stellenangebot Physician Assistant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Kreditanträge Bonn

auf Vollständigkeit  Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Kreditanträge ansehen

OP – Aushilfen (w/m/d) Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen

Stellenangebot OP – Aushilfen (w/m/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d)/ Kennziffer: STDS 53840 Troisdorf

-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d)/ Kennziffer: STDS ansehen

Technischer Produktdesigner (m/w/d) / Kennziffer: STDSTP 53840 Troisdorf

Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen  Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office

Stellenangebot Technischer Produktdesigner (m/w/d) / Kennziffer: STDSTP ansehen

Ausbildung MFA Orthopädie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office

Stellenangebot Ausbildung MFA Orthopädie ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in der Gesundheitsbranche Bonn

Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in der Gesundheitsbranche ansehen

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System Bonn

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - 13,50 € bis 15,00 € Stundenlohn Troisdorf

€ monatlich! Flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich nach der Einarbeitung Urlaubs-/und Weihnachtsgeld als 13. Gehalt Flexible Arbeitszeiten Pünktliche Lohnzahlung sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - 13,50 € bis 15,00 € Stundenlohn ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Troisdorf

, LKW-Transporte Erstellung der Transportdokumente, Zolldokumente Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) Troisdorf

Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Troisdorf

in einer vergleichbaren Position wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Troisdorf

und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Bonn

Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finance and Operations (m/w/d) Bonn

& eine “Get it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung

Stellenangebot Mitarbeiter Finance and Operations (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Bonn

Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum